Bitte nutzen Sie vor einer Anfrage per E-Mail oder Telefon (Kontaktdaten am Ende der Seite) die Shuuz-FAQs als Informationsquelle. Hier finden Sie Antworten auf die meisten Fragen, die immer wieder gestellt werden.
Die häufigsten Fragen:
-
Das geht ganz einfach, loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein (mit Ihrer Sammelnummer und Ihrem persönlichen Passwort, nicht dem Gastpasswort). Über "Mein Benutzerkonto" finden Sie im Bereich "Anfordern" den Punkt Paketmarken anfordern bzw. Personalisierte Flyer anfordern. Unser System versendet binnen Sekunden nach Ihrer Anforderung die Unterlagen per E-Mail. Ausschließlich so können Sie neue Paketmarken oder Flyer anfordern.
-
Für die Teilnahme eignet sich zum Laufen oder Gehen gedachtes Schuhwerk, also z.B. Sportschuhe, Stiefel, Sandalen, Sommer- wie Winterschuhe, aber auch High Heels, Gummistiefel, und so weiter. Gerne Herren-, Damen- und Kinderschuhe. Ungeeignet sind zum Beispiel Motorradstiefel, Inline-Skates, Ski- oder Schlittschuhe, eben nicht zum Laufen oder Gehen gedachte Schuhe.
-
Das geht ganz einfach, loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein (mit Ihrer Sammelnummer und Ihrem persönlichen Passwort, nicht dem Gastpasswort). Über "Mein Benutzerkonto" finden Sie im Bereich "Verwaltung" den Punkt "Meine Daten". Dort können Sie die Anschrift (Adresse) jederzeit anpassen.
-
Seit März 2020 ist der Sortierbetrieb in 27607 Geestland und seit Juni 2021 der Sortierbetrieb in 48301 Nottuln geschlossen. Wir hatten per E-Mail, Newsletter und auf Facebook darüber berichtet. Pakete, die mit alten Paketmarken nach Geestland oder Nottuln versandt werden, können nicht zugestellt werden und werden an den Absender zurückgeschickt.
Dadurch entstehen SHUUZ hohe zusätzliche Kosten. Bitte keine alten Paketmarken nach Geestland oder Nottuln mehr verwenden! In Ihrem Benutzerkonto können Sie jederzeit aktuelle Paketmarken anfordern. Vielen Dank.
-
Der Sortierbetrieb benötigt ab Zustellung circa 4 Wochen zur Auswertung der Schuhpakete. Sobald eine Sendung ausgewertet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.
Weitere FAQs
Kontaktformular
Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Gutes tun mit gebrauchten Schuhen seit 2011
SHUUZ ist ein Projekt von
Kontaktdaten
SAMMEL MIT GmbH
+++ Büroanschrift, nicht für Schuhlieferungen nutzen! +++
Bahnhofstrasse 26
91161 Hilpoltstein, Bayern, Deutschland
Kostenlose Hotline:
0800 / 8800551
0800 / 070 179
Telefon: 09174/9767-19
(Aus Österreich bitte mit deutscher Ländervorwahl: 0049 9174/9767-19)
E-Mail. kontakt@shuuz.de
Bürozeiten
Montag bis Freitag von 9:00 - 12:00 Uhr
Internet: https://www.shuuz.de